Patrick goes home to me..
Gratis bloggen bei
myblog.de

<3-lich willkommen

..auf unserer neuen Sims Seite Simlish ! Hier werden wir euch regelmäßig News vorbeibringen und euch Tipps, Tricks und sogar Cheats- die unfairen Helfer- festhalten und euch so versuchen zu helfen.
Unser Team besteht gerade aus 3 Personen, wir suchen aber immer nach weiteren Helfern, die uns dabei unterstützen, dieses Projekt weiter auszubauen, da die Sims Reihen ja nicht kleiner, sondern eher mehr Fans und Add Ons sowie neue Reihen dazubekommt.
Unser Team besteht aus Nico, Laura und mir- Merry.
Wir hoffen, das ihr euch hier umschaut und euch die Seite merkt und das euch unsere Tipps, Tricks und Cheats helfen.
Bei Fragen könnt ihr einfach ins Gästebuch schreiben und wir werden versuchen euch zu helfen. =)
Leider ist unsere "Sammlung" noch nicht ganz fertig. Um ehrlich zu sein: Es fehlt noch viel.
Bitte entschudligt uns, aber wir bemühen uns dies schnell aufzuholen und euch dann alles präsentieren zu können.

Liebe Grüße,
das Simlish-Team <3
23.2.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen