Patrick goes home to me..
Gratis bloggen bei
myblog.de

College -News und Vier Jahreszeiten <3

Hallu ~ Ich bins wieder mal.

Haben heute unseren ersten Gästebucheintrag bekommen. Also danke für das Lob und besuch uns bald wieder <3

Jetzt geht´s hier endlich wieder voran, da Laura (ich nenn´dich nicht Lou, weil ich ja richtig so heiße..nur mit ein paar Buchstaben dran xD) endlich wieder on ist =3 (<- meiner und Lauras neuer Lieblingsicon).

Sie hat direkt bei Tipps und Tricks-> Wilde Campus Jahre, ein neuen "Abschnitt" geupdatet..Aber ich sag´s einfach mal stellvertretend für sie, da Doppelposts doof sind xD Außer in Ausnahmefällen ~.

Seit gestern ist ja nun schon das neue Add on auf dem Markt. Ich muss sagen: ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Es gibt soviele tolle neue Sachen..aber dazu später mehr, denn ich glaube, ich mache mich jetzt gleich an eine längere Zusammenfassung der Neuerungen und so weiter ran. Dann habt ihr wohl eine ganze Menge zu lesen =3.
Wie findet ihr denn das neue Add On Vier Jahreszeiten? {Unten gibt´s übrignes ne Komentar-Funktion xD)

Wie gesagt. Ich war überrascht..und ich find das neue einfach toll. Vier Jahreszeiten und Haustiere sind bei mir auf Platz 1 der Add Ons =3

Ich habe eine Signatur, mit der allerhübschesten Sim Frau geupdatet..+ Laura´s Hacker-Tipp.

Dann könnt ihr euch in den Nächsten Tagen auf die Zusammenfassung freuen, falls ihr das Spiel noch nicht habt...oder sou~.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Tschöö~
Merry.
2.3.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen