Patrick goes home to me..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vier Jahreszeiten-Zusammenfassung

..ist jetzt endlich fertig. Ich hab mir hier den Nachmittag um die Ohren geschlagen. Ich hoffe, sie gefällt euch, ihr kopiert nichts und erfreut euch beim Spielen an den Tricks und Hilfen, die ich mit eingebaut habe.
Oder vielleicht sogar den ein oder Anderen- kritischen Leser überzeugt und er wird sich das Spiel dann jetzt gleich bei Amazon bestellen x__x .

Hm.

Ich werd jetzt in der Nächsten Zeit meine Wissenerkenntnisse weiter Schulen, denn das was da in der Zusammenfassung drinne steht, ist längst nicht alles. Denke ich xD. Denn ich habs ja wie alle erst seit Donnerstag Mittag, sodass ich also noch nicht all zu viel Zeit hatte zum Spielen.

Hier ist der Direktlink zu der Zusammenfassung

Klick <3

Habt Spaaaß <3

Merrü.
3.3.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen